hzdgt.jpg

  

 

Ich bin überglücklich das Helam & Odin mir dieses wunderbare und für mich einzigartige Stutfohlen geschenkt hat.

Hera ist das letzte fohlen unserer Helam und unseren ehemaligen

Deckhengst Odin Mon Petit de la Ferme ( verstorben ) und sind deshalb noch mehr erfreut aus dieser Anpaarung eine Nachwuchs Stute zu haben.

Hera ist total Menschen bezogen und fordert ihre streicheleinheiten aufdringlich ein.

Wenn die kleine auf der Weide ist und bemerkt das jemand auf die Weide kommt, kommt sie sofort im Galopp anmarschiert.

Setz man sich auf den Boden, schmeißt sich Hera direkt ganz nah (direkt am Körper) hin und bleibt bei den jenigen die ganze zeit liegen.

Unsere Helam ist 27.03 geb. und unsere Hera am 28.03 :-)

PitaPata Horse tickers

 
 
 

 

 

 


    
 
  dscf1228m.jpg
 
 
  
  
  
  
  
     

             

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!